Suchen

Suuserbummel vom 5. Oktober 2019

Auch in diesem Jahr geniessen wir zusammen im Schenkenbergertal die feine Metzgete sowie den dazugehörenden weissen Sauser. Zu Fuss geht es von Oberflachs nach Thalheim (Metzgete). Wo wir dann das Dessert essen, lassen wir offen. Wer noch mag, trifft sich zum Schlummertrunk in der Linde-Bar.

Datum: Samstag 5. Oktober 2019

Treffpunkte: 18.45 Uhr Parkplatz Schule Oberflachs oder 19.30 Uhr direkt im Restaurant Schenkenbergerhof Thalheim

Damit wir genügend Platz für alle zum Essen haben, bitten wir um Anmeldung via Doodle oder an Bernadette Süess Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens am Sonntag, 30. September 2019.


Wir freuen uns auf ein paar gemütliche und kollegiale Stunden mit den Mitgliedern des SSC Schenkenberg.

Der Vorstand